Die Firma Markus Reckers wurde als Firma "Markus Reckers" am 01.01.2005 im westfälischen Dülmen-Rorup, unweit von Münster, gegründet. Unter dem Motto "Wir schaffen Wohlfühl(t)räume" begegnete das noch damals junge Unternehmen den Kunden im Münsterland. Da man mit der Zeit geht, wurde im Jahr 2007 ein neues, das jetzige, Erscheinungsbild geschaffen. "leidenschaftlich malermeister", ein Claim, welcher seit nun mehr als 5 Jahren für die Firma "markus reckers raumkonzepte" steht und weit über das Münsterland hinaus präsentiert wird.

Mittlerweile besteht das Unternehmen neben dem Malermeister und Raumdesigner Herrn Markus Reckers aus einer Gesellin und drei Gesellen, die das Unternehmen stets freundlich und fachkompetent vertreten.

Modernste und hochwertigste Arbeitsgeräte und Werkzeuge, ausschließlich kombiniert mit Qualitätsprodukten namenhafter Hersteller, ermöglichen neben der Handwerkskunst ein hohes Maß an Professionalität und Qualität. Durch das Zurückgreifen auf Partnerfirmen können Spezialwerkzeuge oder Ausrüstungen organisiert werden, was kurzfristige und flexible Auftragsabwicklungen garantiert.

 

markus reckers raumkonzepte. leidenschaftlich malermeister.