Die Firma markus reckers raumkonzepte hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden im vollen Umfang zu beraten und auf seine einzelnen Bedürfnisse einzugehen. Im Wesentlichen ist das Gesamtkonzept entscheidend, welches mit dem Kunden erschaffen oder definiert wird.

Nur so kann gewährleistet werden, dass sich die Umsetzung in das Neue oder bestehende einfügt und der Kunde sich wohl fühlt.

Dabei wird höchster Wert darauf gelegt, dass die verwendeten Materialien frei von Schadstoffen sind, wenn gewünscht sogar allergikergerecht. Denn die Berücksichtigung von ökologischen Gesichtspunkten ist der Firma markus reckers raumkonzepte ebenso wichtig, wie ein vollendetes Wohnkonzept.

Das Wohnkonzept beinhaltet aber nicht nur die Maler- und Tapezierarbeiten, nein auch die Beratung in Sachen Stoffe und Bodenbeläge ist von Belang. Die Erstellung eines ganzheitlichen und individuellen Raumkonzeptes ist vorrangig. Erst dann wird die Umsetzung mit größter Sorgfalt begonnen.

Bis zum Ende der Ausführung begleitet Herr Reckers den Kunden und prüft immer wieder, ob das Konzept funktioniert. Erst dann gibt er sich zufrieden.